Jeden Tag reicher – durch Schulden

Der Berliner Kollege Hoenig weist auf ein „interessantes“ Angebot hin mit zahlreichen „Schuldnertips“:

Es werden auf dieser Seite Ratschläge erteilt, wie man an die Leistung anderer Menschen kommt, ohne dafür eine Gegenleistung erbringen zu müssen. Und das alles selbstverständlich(!) stets(!!), ohne dabei eine Straftat zu begehen

Viele der dortigen Tricks sind mir geläufig – ebenso wie die dagegen selbstverständlich vorhandenen Gegenstrategien, die eine erfolgreiche Vollstreckung ermöglichen. 🙂

Und der Kollege Strafverteidiger wird sicher auch gern bestätigen, dass zahllose dort genannte Tricks keineswegs „legal“ sind.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Posting teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email